THE
"INTERNATIONAL
GUILD OF KNOT TYERS"

Die letzten Artikel:


Im Jahre 1982 wurde in London von einigen Knoten-Enthusiasten die "International Guild of Knot Tyers" gegründet.
Die Guild, wie sie sich kurz nennt, ist eine Vereinigung von Leuten, die sich im weitesten Sinne für alles interessieren, was mit Knoten, Knotentechniken und der Geschichte des Tauwerks zusammenhängt. Heute zählt die Guild etwa eintausend Mitglieder aus aller Herren Länder. Angehörige der Guild treffen sich mal in den Niederlanden, in England, Amerika oder sonst wo und führen interessante Veranstaltungen rund ums Tau durch. Der Guild gehören Menschen aus den unterschiedlichsten Kreisen an: Akademiker; Ärzte, Facharbeiter; Fischer und Seeleute, einfach alle, die Freude an Tauwerk und Knoten haben.
Natürlich ist jeder, der dieser Vereinigung beitreten möchte, willkommen. Ganz gleich, ob er Anfänger in Sachen Knotenschlagen ist oder Fortgeschrittenen. Allein das Interesse zählt.


Die Anschrift:
Nigel Harding
16 Egles Grove
Uckfield, Sussex TN22 2BY
Great Britain
Tel.:0044(0) 1825760425
nigel@nigelharding. demon.co.uk

Zur offiziellen Homepage der IGKT:
www.igkt.net
© Copyright 1998-2002 by Matthias Böving
www.klabautermann.de

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepageangebrachten Links. Urteil vom 12. Mai 1998 312 O 85/98 Haftung für Links / Landgericht Hamburg